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Allgemeine Geschäftsbedingungen
§ 1 Terminabsagen und Stornierungen
Stornierungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen. Stornierungen, die innerhalb dieser Frist vorgenommen werden, sind kostenfrei. Erfolgt die Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem Termin, behalten wir uns das Recht vor, bis zu 100 % der gebuchten Dienstleistungskosten in Rechnung zu stellen.
§ 2 Nichterscheinen
Falls Sie ohne vorherige Benachrichtigung nicht zu Ihrem Termin erscheinen, wird der volle Betrag der gebuchten Dienstleistung berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis, da unsere Zeit für Sie reserviert wurde und diese Lücke nicht kurzfristig neu vergeben werden kann.
§ 3 Verspätungen
Sollten Sie sich um mehr als 15 Minuten verspäten, behalten wir uns das Recht vor, die Kosten für die gebuchte Dienstleistung anteilig oder vollständig zu berechnen. Bei erheblicher Verspätung kann es vorkommen, dass Ihr Termin nicht mehr wahrgenommen werden kann, um die Zeitplanung des Salons und die Termine nachfolgender Kunden nicht zu beeinträchtigen.
§ 4 Gültigkeit der Geschäftsbedingungen
Diese Bedingungen gelten für alle Buchungen und Termine, die auch über unsere Webseite oder Instagram vereinbart werden. Mit der Buchung eines Termins bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben.
§ 5 Gewährleistung
Zeigt sich ein Mangel, so hat der Kunden diesen unverzüglich anzuzeigen. Als unverzüglich gilt die Anzeige nur, wenn sie innerhalb von 5 Tagen nach der Behandlung bzw. bei käuflich erworbenen Waren erfolgt. Der Kunde hat dann ein Nachbesserungsrecht. Schlägt die Nachbesserung fehlt, kann er erneut Nachbesserung verlangen. Mängelansprüche bestehen nicht bei nur unerheblicher Abweichung von der vereinbarten Leistung oder Beschaffenheit, bei nur unerheblicher Beeinträchtigung der Brauchbarkeit, bei natürlicher Abnutzung wie bei Schäden, die infolge fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung, übermäßiger Beanspruchung, ungeeigneter haar- und hautkosmetischer Pflegemittel durch den Kunden oder aufgrund besonderer äußerer Einflüsse entstehen. Werden von Kunden oder Dritten Nachbesserungsarbeiten oder Änderungen vorgenommen, so bestehen für diese und die daraus resultierenden Folgen keine Mängelansprüche.
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